Samstag, 22. November 2014

Weihnachtsnikolaus in Espresso


Hast du deine Weihnachtskarten schon zusammen? Ende November? Wenn nicht, dann kann ich dir vielleicht noch ein paar Ideen liefern:


In Brauntönen, Espresso und Gold mache ich ja dieses Jahr alles, was mir über den Basteltisch läuft. 
Der Nikolausstempel ist noch vom letzten Jahr. Ich finde ihn wunderschön, noch schöner als letzte Saison. Vielleicht musste er erst noch ein bisschen bei mir  "reifen" ;-)

 

Das Schöne bei der Sternenkonfettistanze ist, dass man alles verwenden kann: Die Bordüre UND die kleinen Sternchen. Die sind allerdings etwas mühsam aufzukleben...


Aber die Mühe lohnt sich und die Karte wurde schon ganz oft vorbestellt. Anscheinend bin ich nicht die einzige, der diese Farbkombination gefällt :-)

Ich bin heute auf dem Adventsmarkt in Altenstadt-Waldsiedlung. Meine Nikolauskarten nehme ich natürlich auch mit. Vielleicht sehen wir und ja dort?

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen