Donnerstag, 13. November 2014

Weihnachts - Überraschungstüten

Kennst du die "15 Minuten Weihnachten" Tüten? Je näher Weihnachten kommt, desto öfter sieht man sie auf verschiedenen Blogs und natürlich auch auf Märkten.
Letztes Jahr hatte ich auch solche Tüten im Angebot und sehr viele davon verkauft.

Dieses Jahr habe ich meine Tüten nicht mehr so bezeichnet, denn ich wollte mich nicht so sehr auf diese 15 Minuten festlegen ;-)



In jeder Tüte findest du einen Beutel für ein Entspannungsbad, einen Tee, ein Teelicht und Streichhölzer und (ohne geht's doch nicht) ein Schokolädchen.


Wer sollte uns wohl vorschreiben, ob wir uns dafür 15 Minuten oder eine halbe Stunde Zeit nehmen, den Inhalt der Tüten zu genießen ;-) ?


Ich habe die beiden verschiedenen Geschenktüten "Schnelle Überraschung" aus dem Hauptkatalog mit einer weihnachtlichen Banderole verziert:
Ein Streifen besonderes Designerpapier "Unterm Christbaum", darauf ein Schriftzug, den ich in Espresso embossed habe.


Für den richtigen Glanz sorgen das Designerpergament mit den goldenen Streifen und ein paar Glitzersteine. Siehst du den Tüll im Hintergrund? Den gab es vor zwei Jahren im Weihnachtskatalog. Meinetwegen könnte er ruhig wieder ins Programm kommen, denn er ist herrlich weich und hat eine schöne Wellenkante.


Ich habe diese Tüten für meine Weihnachtsmärkte Ende November vorbereitet und bei der Bauwagenparty gezeigt. Mit dem Ergebnis, dass ich fast alle verkauft habe und jetzt wieder nachbasteln muss :-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Deine
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen