Samstag, 1. November 2014

WaterColor Winter: Workshop @ Home im November

Heute muss ich dir noch mal von der Convention in Brüssel erzählen. Bei solchen Veranstaltungen ist es üblich, dass zwischen den Vorträgen und Workshops immer mal wieder eine "Price Patrol" stattfindet. Dann gibt es etwas zu gewinnen!
Bei der Anmeldung haben wir alle ein Papierarmband bekommen, in ganz viele verschiedene Farben und Muster. Bei den Price Patrols wurde jeweils eine Kombination gezeigt und werde die hatte, konnte sich über einen Preis freuen, ein "Free Gift".

Ich war gleich bei der ersten Runde dabei und habe das "Watercolor Winter Simply Created Card Kit" gewonnen. Inklusive dem benötigten Zubehör wie Nachfülltinten und dem passenden Stempelset. Auch wenn es die englischen Stempel waren, habe ich mich doch riesig gefreut, denn nicht jeder gewinnt etwas bei der Price Patrol und für mich war es der erste Gewinn überhaupt bei einer Stampin' up! Veranstaltung :-)



In einem Video von Stampin' up! wird das Kit gezeigt und erklärt. Ich freue mich schon darauf, die Karten zu basteln.







Machst du mit? Ich biete dir diesen Monat das Set, die benötigten Nachfülltinte und das deutsche Stempelset als Stempelitis Angebot* an.



Das Set besteht aus Simply Created Kartenset "Watercolor Winter/Malerischer Winter" (29,95 Euro) für 20 Karten,
dem Stempelset "Weihnachtstrio" (13,95 Euro), und je 3,50 Euro für die Nachfülltinten in Jade, Chili, Schiefergrau und Olivgrün.

Gesamtpreis: 57,90 Euro  zzgl.Versandkosten

Als Bonus bekommst du von mir ein Stempelitis Zubehörset, bestehend aus

  • vier Schneeflocken "Stille Nacht" Anhänger (137383, Saisaonkatalog Seite 22)
  • zwei Meter dicke Kordel in Jade (135638, Hauptkatalog Seite 207)
  • ca. 100 Pailletten "Eisglitzer" (135835, Saisonkatalog Seite 22)
  • zusätzliche Ideen für das Set

Damit kannst du deine Karten noch individueller stylen.

Du benötigst außerdem eine Schere, Kleber, Acrylblöcke für die Stempel und farblich passende Stempelkissen.
Falls nicht vorhanden, kannst du diese Sachen gerne bei mir bestellen. Die Farben für die Nachfülltinte kannst du selbstverständlich frei wählen.



Das Angebot gilt bis zu meiner nächsten Sammelbestellung am 5.12.2014, 20 Uhr.


Gegebenenfalls kommen für dich noch Versandkosten hinzu.
Dein Paket sollte ca. eine Woche später bei dir sein, dann hast du noch genügend Zeit, die Karten zu basteln und zu verschicken.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Kartenset!



*Dies ist ein persönliches Angebot von mir und nicht von Stampin' up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen