Samstag, 8. November 2014

Körfis zu Weihnachten

Natürlich habe ich auch ein paar weihnachtliche Körfis für dich:


Wieder mit meinem Lieblings-Designerpapier, von dem ich bisher nur eine einzige Packung verbraucht habe, um all die Sachen zu basteln, die ich bisher damit gezeigt habe und noch zeigen werde.



Für die Sterne in Espresso habe ich zwei der Framelits ineinandergelegt und durch die BigShot gekurbelt. Sie sind auf einen goldenen Stern und goldenes Satinband festgetackert (du weißt: meine Tackerphase...)


Durch die Schlaufe des Satinbands habe ich ein Stück dicke Kordel gefädelt und um den Griff der Box gebunden.

Vorher sollte man die Schachtel noch befüllen und fertig ist ein wunderschönes Geschenk zu Weihnachten oder Mitbringsel zur Adventsfeier.

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Deine
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen