Donnerstag, 6. November 2014

Körfi Nikolaus

Die Form der Curvy - Geschenkschachtel ruft mir zu: Mach einen Nikolaus aus mir!
Aber gerne doch. Alles was ich dazu brauche, ist Cardstock in Glutrot, ein Streifen Schwarz für den Gürtel und ein goldenes Designeretikett für die Gürtelschnalle.



In die Mitte der Schnalle kommt noch ein schwarzes Minietikett. Anschließend muss ich mir Gedanken machen, was ich um den Griff binde.


Hier fällt meine Wahl auf ein Stück weißes Band und einen Anhänger, den ich in schwarz bestempelt habe. Ich habe mir den Tacker aus dem Weihnachtskatalog gekauft und finde ihn ganz toll, muss ihn überall einsetzen.Wie hier bei dem Anhänger, den ich einfach auf das Band getackert habe.


Mir gefällt das total gut, aber es ist wahrscheinlich Geschmackssache. Vielleicht ist es auch nur eine "Phase", meine "Tackerphase" *lach*

Auf jeden Fall ist der "Körfi Nikolaus" ein schönes kleines Geschenk zum Nikolaustag.
Ich werde dann noch mal ein paar machen :-) In genau 4 Wochen ist es nämlich schon soweit.

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen