Sonntag, 16. November 2014

Impressionen Workshop 13.11.

Da erzähle ich dir, dass ich wieder Zeit zum Basteln habe, und dann kommt nichts auf den Blog...
Aber ich war nicht faul sondern habe eine Überraschung für dich am Ende des Beitrags!

Erzählen möchte ich aber zuerst vom letzten Workshop.
Wie immer war es ein schöner Nachmittag.
Diesmal mit ganz vielen Weihnachtskarten, die ich euch nach und nach vorstellen möchte.


Ich hatte "ein paar" Vorlagen mitgebracht. Die erste stelle ich dir heute vor:


Eine ganz einfache und schnelle Weihnachtskarte. Super auch für Anfänger geeignet, aber trotzdem sehr schön.
Und hier schon die erste nachgebastelte Version.


Es war ein extra langer Workshop, damit jede in Ruhe ihre Weihnachtskarten in gewünschter Anzahl basteln konnte. Bloss nicht hetzen ;-)


 Wir haben natürlich auch andere Karten gebastelt, aber die zeige ich dir erst morgen.


Und jetzt die Überraschung: Zur Feier des 10.000 sten Klick für mein Video "Mini-Album" auf YouTube, habe ich eine

NEUES VIDEO 

gedreht! Und zwar die Anleitung für diese Weihnachtskarte.



Ich freue mich, dass es endlich wieder mit einem Tutorial geklappt hat und hoffe, jetzt öfter etwas in der Art hochladen zu können.

Schau es dir gleich mal an, ich bin gespannt, ob es dir gefällt.

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen