Freitag, 7. November 2014

Impressionen vom Bauwagenworkshop 5.11.2014

Der erste Workshop im neuen Bauwagen! Es war wunderbar :-)

Vier Damen kamen mit bester Laune und voller Neugier um zu sehen, was sie da wohl erwartet.



Schon nach kurzer Zeit fanden sich alle zurecht, haben sich auf ihr Materialpaket gestürzt und mit dem Minialbum begonnen.

Wie im Flug verging dabei die Zeit.





Nach ungefähr einer Stunde war das eigentliche Album fertig und wir konnten ein bisschen Platz machen für die vielen Stempel, Stanzen und die Big Shot.

Und dann ging es richtig rund, denn alle wollten alles ausprobieren. Der Tisch sah irgendwann so aus:


Wir hätten so noch ewig weiter machen können, oder? Aber ich freue mich um so mehr, wenn ihr beim nächsten Workshop am 5.12. wieder dabei seid!

Was ich nicht gezeigt habe, sind die kleinen Gastgeschenke für die Workshoplerinnen. 
Wenn du auf dem ersten Bild genau hinschaust, kannst du vielleicht erahnen, was ich gebastelt habe.
Aber richtige Bilder gibt es am Montag *trommelwirbel*


Mit ein paar anderen Mädels habe ich mich am Montag zu einem BlogHop verabredet. Wir zeigen  dir schöne Ideen zum Advent. 
Um 9 Uhr geht es los und ich erwarte, dass DU dabei bist :-)

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen