Montag, 24. November 2014

Goodies vom Workshop am 13.11.

Och, die hätte ich doch fast vergessen: Meine kleinen Willkommensgeschenk für die Workshopteilnehmerinnen vom 13.11.


Aber das hätten sie wirklich nicht verdient, die Sour Cream Päckchen im Weihnachts-Look. Die Boxen habe ich aus dem gestreifenten Geschenkpapier von der Rolle gemacht. Die lange Seite ist geklebt, die kurzen Seiten habe ich zusammengetackert.


Für die Deko habe ich tief in die Basteltrickkiste gegriffen: Das Bäumchen gestempelt und mit der Christbaumstanze ausgestanzt, die Kugeln mit Versamark aufgestempelt und in Gold embossed. Das Designerpergament im Hintergrund auf einen espressofarbenen Wellenkreis geklebt und dann noch goldgewirkten Faden dazwischen gezwirbelt. Zum Schluss ein paar Glitzersteine und eine goldene Sternenspitze an den Baum "gehängt". Viel Kleinarbeit, aber es hat sich gelohnt, oder?


Hier siehst du die komplette Goodie Versammlung. Was ich darin verpackt habe verrate ich aber nicht. 
Bestimmt wissen es auch noch nicht alle Workshoplerinnen, denn wie ich gehört habe, bewahren einige die Goodies immer ganz lange auf, weil sie sie nicht kaputt (auf-) machen wollen.
Kinners, so ist das aber nicht gedacht! Der Inhalt ist irgendwann nicht mehr genießbar und es gibt ja nächstes Mal wieder was Neues ;-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen