Dienstag, 11. November 2014

Geburtstags-Minis

Vielen Dank allen Besuchern des gestrigen BlogHops :-) Alle Beteiligten sind sich einig, dass es ein voller Erfolg war und wir bald wieder eine Aktion starten werden.

Heute bin ich aber erst mal wieder in Sachen Geburtstagsgeschenke unterwegs:

Die kleinen Mini-Geschenkschachteln lassen sich mit ein wenig Cardstock und Designerpapier ganz schnell aufhübschen. 


Zugebunden sind die Boxen mit farblichen passendem Schleifenband (petrol). Auf der Vorderseite ist ein Etikett mit Geburtstagsgruß.


Nur über den Inhalt, das eigentliche Geschenk, musst du dir noch selbst Gedanken machen :-)



Auch wenn zur Startzeit um 9 Uhr nicht gleich alles rund gelaufen ist (bei mir hing zum Beispiel die automatische Veröffentlichung des Beitrags), war der BlogHop ein Riesenspaß. Falls du es gestern nicht geschafft hast, sind die Beiträge weiterhin online und du kannst jederzeit die Tour nachholen oder noch einmal machen.

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen