Donnerstag, 20. November 2014

"Für Dich" Minis

Achtung: unweihnachtlicher Beitrag! Zur Zeit wird man ja auf Facebook und Co erschlagen von weihnachtlichen Basteleien. Dabei ist ja schon noch ein wenig Zeit und das Wetter trägt auch nicht gerade zur Adventsstimmung bei. Deshalb zeige ich dir heute ein paar Mini-Geschenkschachtel, die ich mit Designerpapier beklebt habe:


Ob zum Geburtstag oder einfach mal so als kleines Mitbringsel: Da passt auf jeden Fall ein bisschen Schoki oder anderer Süßkram rein :-)


Die kleinen Schachteln stehen immer noch auf der Lieferrückstandsliste. Da bin ich froh, mir einen guten Vorrat angelegt zu haben. Ich nehme wetten an, dass die in den nächsten Hauptkatalog aufgenommen werden. Hältst du dagegen?

Liebe Grüße
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen