Montag, 12. Januar 2015

Explosionszahlen

Gestern Abend habe ich schnell noch zwei Explosionsboxen verpackt, die sich heute auf die Reise zu ihrer neuen Besitzerin machen.
Fotos habe ich in der Eile nicht mehr geschafft, aber eine der Boxen sah fast so aus wie diese hier:



Eine kleine Überraschungsbox 7 x 7 x 7,5 cm, bei der die Seitenteile auseinanderfallen, wenn man den Deckel hochhebt.
Du kennst das Prinzip der Explosionsbox ja bestimmt :-)






Für einen Geburtstag eine schöne Idee, denn in der Mitte steht ein Teelicht.
In die beiden Einsteckfächer passen das mitgelieferte Minikärtchen und/oder ein Geldschein oder Gutschein.


Außerdem gehört noch ein Kärtchen 7 x 7 cm zur Box.

Wie schade, dass heute wieder mein erster Arbeitstag ist, da muss ich mich noch ein bisschen gedulden, bis ich wieder Explosionsboxen nachproduzieren kann.
Aber ich werde meine Shop wieder auffüllen :-)

Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
Deine Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen