Dienstag, 18. November 2014

Espresso Häuschen



Na, bist du gut in die neue Woche reingekommen? Das Wetter ist im Moment ja wirklich bescheiden... 
Am Wochenende habe ich meine Bestände für den Adventsmarkt am Samstag gesichtet.
Dabei habe ich festgestellt, dass noch ein paar Weihnachtskarten ins Sortiment müssen. 
Doch, doch, ich habe schon viele weihnachtliche Karten, aber noch sehr wenige im Espresso/Gold Look.

Deshalb habe ich mir am Sonntag das Set "Aus dem Häuschen" geschnappt, und noch ein paar dieser Karten gewerkelt:


Der Schriftzug ist in Gold embossed und das Sternenkonfetti habe ich mit goldenem Karton hinterlegt.


Und während ich diese Karten zusammengefügt habe, sind mir spontan noch ein paar weitere Ideen zugeflogen. Die zeige ich dir in den nächsten Blogeinträgen.

Bis morgen,
Deine Anja

1 Kommentar: