Dienstag, 25. November 2014

Die Imbiss-Schachteln

Letztes Jahr habe ich mir über eine Sammelbestellung unter Demo-Kolleginnen weiße Asia-Snack-Boxen besorgt. Die sind echt super, um etwas größere Geschenke weihnachtlich zu verpacken. 
Auch für meine Wellness-Boxen, die ich z.B. bei DaWanda verkaufe, ist die Größe genau richtig.


Jetzt gibt es dieses Schachteln auch bei Stampin' up!. In einem schönen Braun, dass ganz herrlich zu meinen Lieblingsfarben passt. 
Bei der Deko habe ich mich wieder richtig ausgetobt. Sterne aus Cardstock und Holz, Geschenkband in Gold, Tüll, goldenes Papier, ein gestempelter Weihnachtsgruß...

Und dabei haben wir noch gar nicht über den Inhalt gesprochen: Ich biete die Boxen als Weihnachts-Variante zur ganzjährigen Wellnessbox an. Du findest darin eine Tüte Wohlfühlbad, einen Tee, Teelicht und Streichhözer und einen leckeren Schokoladenkeks.

 

Selbstverständlich kannst du die Schachtel auch ungefüllt bei mir bekommen, oder du bestellst sie dir aus dem Katalog zum selbst dekorieren.
Dann können dir meine Bilder vielleicht als Inspiration dienen.

Wie auch immer, ich wünsche dir einen schönen Tag!

Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen