Montag, 10. November 2014

Blog Hop zur Adventszeit

Herzlich Willkommen zum Blog Hop

"Ideen zur Adventszeit"


Ich möchte dir zeigen, was man aus diesen kleinen Espressobechern zaubern kann:


Hier habe ich die Becher weihnachtlichen Farben beklebt und mit leckeren, selbstgebackenen Plätzchen gefüllt.


Weil ich sie schon Anfang November an meine Workshopteilnehmerinnen verschenkt habe, waren sie noch nicht zuuuu weihnachtlich dekoriert.



Das lässt sich natürlich noch steigern, wie du auf dem nächsten Bild sehen kannst:


Das Etikett für den Becher habe ich mit dem Stempelset "Für Dich" und der dazu passenden Stanze "Etikettanhänger" gemacht.
Die Anleitung und das komplette Materialset sind Bestandteil meines "Workshop @ home" Angebots vom Oktober. Alle, die dieses Paket bestellt haben, dürfen sich ab sofort auf einen Espresso Cup Workshop freuen.


Aus 24 Bechern lässt auch ein prima Adventskalender gestalten.
Meine Tochter hat sich eine blaue Variante ausgesucht. Ich kann natürlich noch nichts davon zeigen und erst recht nicht verraten, was ich in die Cups hineingetan habe, aber alle sind schon gut gefüllt und ich bin immer froh, wenn ich genug Ideen hatte für 48 Überraschungen, denn mein Sohn wartet auch jedes Jahr schon ganz ungeduldig auf seinen Adventskalender...

Wenn dir meine Ideen gefallen haben, dann hinterlasse mir bitte einen Kommentar. 

Unter allen Blog Hop Kommentaren, die auf allen Teilnehmerblogs einen Kommentar hinterlassen, wird ein Verpackungsset verlost.

Das Set besteht aus:★ 10 Flachbeuteln weiß und braun

★ 10 Papiertaschen mit Kordelgriff weiß und braun 
★ 5 Schachteln mit und ohne Sichtfenster aus Kraftpapier
★ 24 Teetüten mit und ohne Sichtfenster
★ 10 Plätzchentüten 
★ 10 Soup to Go Bechern
★ 10 Espresso Cups  
★ 10 Clear Cups mit Domdeckel
★ 50 Pergamintüten klein und groß
★ 5 Baumwollbeutel naturweiss
★ 1 Rolle LeinengarnDas Set hat einen Wert von ca. 35 Euro.

Und nach deinem Kommentar: hüpf doch bitte weiter zur nächsten BlogHop Teilnehmerin (klicke auf das Bild):


An diesem Blog Hop nehmen außer mir Teil:

4. Tina Deininger - http://merkspanne.bastelblogs.de
8. Sabine Bienwald - http://bienies-basteloase.de
9. Stefanie Birkel - http://www.stempelkunstwerke.de

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, das ist eine wirklich tolle Idee und sehr schön umgesetzt. So machen die Weihnachtsvorbereitungen Spaß :-) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, deine Clear Cup Becher sind super. Du zeigst uns bestimmt noch die blaue Variante.
    Aber deine Tochter sollte ihren Adventskalender natürlich nicht schon früher auf deinem Blog zu sehen bekommen.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja, sehr schön deine Espresso Becher - mir gefallen beide Varianten sehr gut - denn somit sieht man, dass man die Becher nicht nur zu Weihnachten verwenden kann. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich finde diese Becher so was von klasse! Die sind so vielfältig einsetzbar und für alle möglichen Anlässe zu dekorieren.
    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja auch eine coole Idee für die Becher, nur müsste ich dann wirklich Miniaturgebäck machen, sonst ist ja mit 3 Plätzchen der Becher voll :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist ja eine Idee schöner als die andere. Danke fürs Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Becher sind auch total schön geworden.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Noch so eine tolle Idee zur Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. deine espressocups sehen klasse aus. ich hab einen adventskalender daraus gemacht

    AntwortenLöschen
  11. Toll gemacht! Ich glaube, ich muss auch mal meine Coffee to go-Becher aus dem hintersten Eck in meiner Bastelecke rauskramen.... Mal schauen, wie das mit der Banderole hinbekomme!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Die sind wirklich superschön gestaltet, gefällt mir richtig gut, vorallem das schöne Papier :)
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön. Ich brauche jetzt auch solche Becher zum Verschönern ;)

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee mit den Bechern als Adventskalender.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Super schön geworden und tolle Idee.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  17. So schön können Espressobecher aussehen! Super!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee und eine super Umsetzung.Ich hoffe dass den Gewinn die Richtige bekommt.Ich möchte nicht ins Lostöpfchen,da ich selber Demo bin.Ich wünsche allen viel Glück und wünsche mir zwei Wochen Urlaub damit ich deine tolle Idee und die der anderen nachbasteln kann.☆★ DANKE Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön gemacht, das mit den Füllungen für die Adventskalender habe ich auch immer, aber 5 mal 24.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee mi den Becher. Sieht sehr schön aus.

    LG
    Verena aus Köln

    AntwortenLöschen
  21. Moin!
    Ich bin immer wieder begeistert, was sich doch so alles aus einem 'ollen Kaffeebecher' zaubern lässt.
    Tolle Idee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  22. Und noch so eine hübsche Idee. Am besten gefällt mir ja der Becher in dunkel mit gold. Sehr edel.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Die Becher sehen so toll aus, eine wunderschöne Idee.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Von Blog zu Blog bin ich gekommen
    und hab mir etwas Zeit genommen,
    die schönen Ideen zur Adventszeit anzusehen,
    doch ohne Gruß werde ich nicht gehen
    daher sage ich danke für die netten Ideen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  25. Und noch so eine schöne Idee!!!!
    Bin mal gespannt, was ich aus diesen Bechern zaubern werde ;-)!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ja, das ist auch eine tolle Idee für einen Adventskalender. Man benötigt nur Platz, um ihn auch stellen zu können. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  27. So schön, vorallem das goldige! Und über selbstgemachtes freut sich jeder :-)
    Danke für die Inspiration!

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  28. Da freue ich mich ganz besonders drauf, diese Becher zu verarbeiten.
    Danke für die Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja, sehr toll ungesetzt. Ich will auch einen lecker gefüllten Becher to go. Am liebsten in dem Braunton :-)
    Wann möchtest Du mal auf einen Kaffee bei mir vorbeikommen?
    Euer Bloghop ist echt der Hammer. Danke für die vielen Inspirationen.
    Und wo kann man nun Zeit kaufen????
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  30. Super Idee mit den Bechern. Ach ich möchte einfach alles nachbasteln...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht ja klasse aus! Tolle Idee mit dem Bloghop und ein toller Gewinn!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Becher hast du da gepimpt.
    Ein wirklich sehr gelungener Blog Hop....vielen Dank an Euch allen.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  33. Die Becher sehen echt toll aus. Und wieder ein Punkt mehr auf meiner To-Do-Liste ;).
    Lg,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    die Becher hab ich schon, danke für deine Idee, die sind toll geworden.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  35. Ich seh schon, ich brauch BECHER! Super Idee und die Leckereien sind auch noch vor Bruch geschützt. LG Manu F.

    AntwortenLöschen
  36. So, da bin ich nun .... angekommen beim letzten blog Hop Mit vielen schönen Ideen im Kopf um anderen an Weihnachten eine Freude zu bereiten. Danke für die Inspirationen! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim werkeln. Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. die Becher sind alle so zauberhaft dekoriert! Gefällt mir sehr gut! Mit den Bechern einen Adventskalender zu gestalten, ist eine tolle Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für die Inspiration, ich denke ich habe jetzt auch endlich eine Idee, wie ich meine Espresso-Becher einsetzen kann :)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    dein Adventskalender gefällt mir sehr und in die Espressobecher passt auch mehr rein, was bei den ganz kleinen Schachteln manchmal ein Problem ist! Die Verzierung gefällt mir auch sehr und Stempelnachrichten sind immer toll!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja,
    die Becher sehen Dank Deiner schönen Ideen jetzt viel besser aus.
    Vielen Dank für Deine Inspirationen.
    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Anja,
    auch deine Idee ist superschön. ToGo Becher sind ja total in.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    tolle Idee, die Becher so herzurichten! Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    eine tolle Idee für meine Plätzchen! Das wird ein tolles Fest mit dieser wunderschönen Verpackung!
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen