Mittwoch, 5. November 2014

Angebote und Schulranzen

Fangen wir heute zuerst mit den Angeboten der Woche an:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Bei dem Vanilla Coaster Board musste ich selbst erst mal nachschauen, was das ist. Aber ein Blick in den Katalog zeigt: Es ist die Spezialpappe auf Seite 192. 
Die kenne ich natürlich, denn ich habe sie schon für Album-Cover verwendet.

Etwas Kreatives möchte ich dir heute auch wieder zeigen. Letzte Woche wurde ein Schulranzen in der Farbe Orangentraum bei mir bestellt:


So einen Ranzen kann man ja nicht nur zum Schulanfang verschenken. Auf das glitzernde Etikett kam noch der Name der Beschenkten, den ich hier aber nicht zeige.


Beim Farbwunsch dachte ich erst "naja", aber es sieht wirklich toll aus, oder?


Zum Schluss möchte ich noch einmal auf meinen Bauwagenworkshop heute Abend hinweisen. Ganz kurzfristig ist ein Platz freigeworden. Vielleicht hast du ja genauso kurzfristig Zeit und auch Lust, vorbeizukommen? Die Infos findest du hier. Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!

Einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend :-)
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen