Mittwoch, 19. November 2014

Angebote der Woche

Diese Woche im Angebot: Unter anderem die Zubehörsets für Girlanden. Nicht gleich stöhnen: Aus den Sets lassen sich nicht nur Girlanden zaubern. Im Gegenteil es sind richige Kreativsets, aus denen sich allerhand Ideen entwickeln lassen. Zum Beispiel ist ein Stampin Spritzer dabei, mit dem ihr tolle Effekte sprühen könnt. Die Etiketten sind auch immer willkommen für eine schnelle Geschenkverpackung und bei den Papieren bekommt ihr für wenig Geld eine große Auswahl.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070


Nur die Angebote der Woche? Nein, ich habe auch noch ein Kärtchen.
Obwohl das Ereignis noch nicht stattgefunden hat, denke ich, dass ich es schon zeigen kann:


Wie du deutlich erkennen kannst, handelt es sich um eine Karte zur Kommunion. Sie ist für ein Mädchen und sollte nicht zu schlicht, aber auch nicht zu überladen sein.

 

Da ich nicht wusste, ob die Farbe rosa/pink für die Beschenkte "hui" oder "pfui" ist, habe ich mich für Bermudablau entschieden. Zusammen mit - ja schon wieder! - Kandiszucker.

 Ich liebe diesen Braunton und muss eine Kundin noch davon überzeugen ;-)


Der Schnörkel ist aus dem Set "Everything Eleanor", der Kommunionsstempel aus "Eins für alles" und das Kreuz gab es mal kurze Zeit als Einzelstempel. Zusätzliche Elemente sind das bermudablaue Band und ein paar Perlen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag (für manche sogar Feiertag!)
Deine
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen