Sonntag, 19. Oktober 2014

Workshop @ Home

Zurück aus Brüssel bin ich wieder gut zuhause angekommen und voller Inspirationen und Ideen für die kommende Weihnachts-Bastelsaison :-)

Einen ausführlichen Bericht kommt noch. Heute möchte ich Dir aber ein besonderes Angebot machen. Die Idee dazu spukt schon lange in meinem Kopf herum, aber jetzt habe ich endlich den letzten Schubser bekommen, sie auch umzusetzen und vor allem - anzubieten!

Stempelitis Workshop @ Home

Mein Angebot "Für Dich" im Oktober:


Das Stempelset "Für Dich" kostet 20,95 Euro, die passende Stanze "Etikettanhänger" ebenfalls 20,95 Euro. Im Saison Katalog (Seite 13) sparst Du im Paket 15%, denn Du bekommst beides zusammen für nur 35,50 Euro!

In meinem Angebot Workshop @ Home  findest Du aber außerdem

- drei detaillierte Anleitungen für Projekte, die ich mit diesem Set gebastelt habe und 
- das Material, um die Projekte nachzubasteln
- weitere Beispiele zur Inspiration

Lass Dich überraschen, welche Ideen ich für Dich vorbereitet habe!

Der Komplettpreis für das Set
Workshop @ Home "Für Dich"  
(Produktpaket, Anleitungen, Material)

40 Euro zzgl. Versand


Kleiner Tipp: Wenn Du den Workshop @ Home mit einer Stempelitis Wundertüte kombinierst, packe ich Dir (wenn Du möchtest) in die Tüte hauptsächlich Sachen, die zum Workshop @ Home passen. Frag einfach nach der Workshop/Wundertüten Kombi.

Für dieses Angebot kannst Du Dich bis zum 2.11.2014 um 20 Uhr bei mir melden. Ich bestelle alles in einer Sammelbestellung und Du bekommst dein Paket ca. eine Woche später liebevoll verpackt zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen