Freitag, 24. Oktober 2014

Weihnachts-Zusatzkatalog und ein Video von der Convention

Ich könnte dir heute viele kreative Sachen zeigen. Was ich für morgen alles vorbereitet habe zum Beispiel. Aber dann wäre die Überraschung für meine Gäste weg. Und willst du wirklich schon Weihnachtskarten und Co. sehen??

Zwar sind auf vielen anderen Blogs schon heftig viele Adventsposts im Umlauf, doch irgendwie glaube ich, dass es noch ein bisschen früh dafür ist. Ich warte bis Samstag *lach*

Dafür möchte ich dir heute - bevor ich es vergesse - den Weihnachts-Zusatz-Katalog zeigen. Also DOCH Thema Weihnachten. Na gut.


Wenn du auf das Bild klickst, öffnet sich der Katalog als PDF. Es ist nur ein kleines Katalog, aber es sind einige schöne Sachen drin.

Zum Beispiel das Set für Deko-Sterne:


Ich war zuerst nicht so begeistert, aber in Brüssel konnte ich das komplette, zusammengebastelte Set sehen und es ist wirklich toll. 26 Sterne! Der große ist wirklich der Hammer :-)

Zum Schluss noch das offizielle Video zur Convention. Eine sehr schöne Erinnerung für alle, die dabei waren und  ein kleiner Einblick für die, die nicht dort waren.



Heute ist übrigens der letzte Tag, um dir sechs Monate Gratis-Designerpapier zu sichern, wenn du als Demo einsteigst :-)

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen