Freitag, 10. Oktober 2014

Rosa und schon verkauft

Diese Box hat schon eine neue Besitzerin gefunden. Trotzdem möchte ich sie euch noch zeigen:
 

Sie ist aus Vanille Pur Cardstock und Sahara Sand, dazu Designerpapier in Rosé. Unter dem Teelicht ist ein mit der BigShot ausgestanztes Spitzendeckchen.


Das passende Kärtchen ist mit einem Etikett aus dem Set "Fürs Etikett" und kann mit der passenden Handstanze "Edles Etikett" perfekt ausgestanzt werden.
 


Für die Blume auf dem Deckel habe ich ganz viele Blüten in verschiedenen Formen sowohl aus dem Designerpapier als auch aus Cardstock gestanzt und mit einer silbernen Miniklammer zusammengehalten.


Dieses Unikat ist wie gesagt schon verkauft. Wenn ihr eine ähnliche Box haben möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Oder einfach mal in meinem DaWanda Shop stöbern, dort habe ich meistens ein paar Explosionsboxen eingestellt.

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen