Samstag, 4. Oktober 2014

Oktober Workshop Projekt Drei

Ja, wir basteln auch schon eine Weihnachtskarte im Oktober! 
Ich richte mich ja gerne nach den Wünschen meiner Mädels, wenn es um das Thema für den nächsten Workshop geht. 
Und da gingen die Meinungen diesmal von Herbst über Halloween bis hin zu Weihnachtskarten. 
Bitteschön, da ist jetzt für jeden was dabei:


Für diese Karte habe ich Sterne in verschiedenen Größen mit Framelits und der BigShot ausgestanzt.
Anschließend wurden sie noch einmal mit dem Prägefolder "Glückssterne" embossed.


Im Hintergrund ist ein Stempel aus dem Set "Work of Art", den ich vorher einmal auf Schmierpapier abgestempelt habe, damit er auf der Karte im Hintergrund bleibt. So wirkt er jetz wie ein Sternenschweif.
Der weihnachtliche Spruch ist aus dem  Set "Gesammelte Grüße", dass es letzten Monat als Gratiszugabe für Gastgeberinnen (bzw. ab einem bestimmten Bestellwert) gab.


Hier sind noch einmal alle drei Projekte, die ihr am 9. bzw. 28.Oktober in meinem Workshop genau so oder ganz anders basteln könnt.

Zum heutigen Weltkartenbasteltag wurde ich von Andrea nominiert, bei der Aktion "Kartenlawine" von Stampin' up! mitzumachen: Ich widme die heutige Karte Silke H., Sabine B. und Britta W.
Mädels, ihr habt nur noch heute Zeit, eine Karte zu basteln und je drei weitere Bastlerinnen zu nominieren :-)

Nicht vergessen: Heute Abend schicke ich einen Sammelbestellung raus. Schaut noch mal bei den Angeboten zum Weltkartenbasteltag, den Angeboten der Woche, im neu gefüllten Clearance Rack und was weiß ich wo sonst noch nach, ob ihr nichts vergessen habt ;-)

Wir sehen uns!
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen