Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neuer Monat mit tollen Angeboten

Der Oktober beginnt gleich mit einem Knaller-Angebot:
Anlässlich des Weltkarten-Basteltags am 4.Oktober gibt es bei Stampin' up! unter dem Motto

"Stempeln, Aufstocken und Sparen"

ab heute bis zum 6.Oktober Rabatte!!!

15% günstiger bekommt ihr folgende Cardstock Pakete, Umschläge und den neuen Flink-Fix Kleber:

Außerdemgibt es die 15% Nachlass auch auf alle klassischen Stempelkissen (also nicht auf Versamark, Stazon usw.).
Diese Stempelsets sind sogar 20% reduziert:

 
 Aber nicht vergessen: Nur bis zum 6.Oktober!
Deshalb habe ich auch meine 

Sammelbestellung vorgezogen auf den 4.Oktober.

Dadurch habt ihr ein bisschen Zeit zu stöbern :-)
Vergesst dabei auch nicht die

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Und zum Schluss noch ein Angebot für Neueinsteiger: Wer bis zum 24.Oktober als Demonstratorin einsteigt, bekommt sechs Monate lang für jeden Monat eine Packung Designerpapier (Katalogseiten 186 -187):


Ganz abgesehen von den anderen Vorteilen, die man als Demo hat... Bei Interesse, frag einfach bei mir an. Ich gebe dir gerne weitere Auskünfte über die Demotätigkeit. Vieles steht auch schon hier auf meinem Blog auf der Seite Stampin' up! Demonstrator werden. Ich würde mich sehr über dich als neues Teammitglied freuen!

Viele Grüße
Anja 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen