Donnerstag, 9. Oktober 2014

Neue Curvies

Heute Nachmittag habe ich wieder einen Stempel-Workshop, auf den ich mich schon sehr freue.
Bis dahin zeige ich euch aber gerne wieder etwas von meinem Basteltisch:
Der offizielle Name für diese Boxen lautet "Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken".
Ach du meine Güte ^^
Auch nicht einfacher ist es auf englisch: "Curvy Keepsake Box Thinlits Dies".
Deshalb nenne ich sie ab sofort nur noch "Curvies", also Kööörfies ;-)


So kompliziert der Originalname sein mag, die Curvies selbst sind einfach spitze.
Darum musste ich auch gleich wieder Nachschub basteln:



Wieder in herbstlichem Design, in den Farben Terrakotta, Aubergine und Gartengrün.





Der Anhänger ist in mehreren Lagen mit Hilfe von Dimensionals (3D Klebepads) aufgebaut. Grundlage ist jeweils ein gestreiftes Designeretikett.
Ich habe von jeder Farbe jeweils ein Curvy zum Geburtstag und eines "Für Dich" gemacht.




Die Füllung ist aber bei allen gleich: Drei goldene Schoko-Kugeln kuscheln sich in jeder Schachtel zusammen :-)




Zwei Seiten sind mit Designerpapier beklebt und die Anhänger sind mit einem Schleifenband am Griff befestigt.


Die werden bestimmt auch zu Weihnachten ein Renner. Jetzt muss nur noch das große Sammelbestell-Paket von Stampin' up! kommen. Seit Tagen warte ich zusammen mit meinen Bestellerinen darauf, aber der Ansturm ist im Moment sehr groß und so kann es vielleicht noch ein bisschen dauern :-(


Einen schönen Tag wünscht Dir
Anja











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen