Sonntag, 5. Oktober 2014

Mini Album Weihnachten

Weil wir ja gestern schon weihnachtlich waren, zeige ich euch heute noch das MiniAlbum, das beim September Workshop als Vorlage gedient hat.


In den Farben Farngrün, Himmelblau, Petrol und Schiefergrau habe ich mich an einem Farbvorschlag aus dem Saisonkatalog orientiert.


Ganz ohne Designerpapier, dafür aber viel gestempelt und allerhand Washi Tape, zum Teil auch erst mal, um die Fotorahmen solange zu fixiern, bis die Fotos gefunden sind und endgültig geklebt wird.


Die weiteren Details sollten euch mittlerweile bekannt sein. Ihr findet sie auch in meiner Anleitung oder könnt euch mein Video auf YouTube anschauen.


Das Album lässt sich nur durch den Austausch der  verwendeten Farben und Stempel immer wieder abwandeln.
Jetzt fehlen nur noch die passenden Fotos, aber die kommen so sicher wie Weihnachten :-)

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen