Mittwoch, 22. Oktober 2014

Meine Swaps für Brüssel

Wahrscheinlich willst du heute nur die Angebote der Woche sehen und meine Swaps interessieren dich gar nicht, aber da musst du jetzt erst durch ;-)



Wenn du den Begriff "Swap" noch nicht kennst: Das sind kleine, gebastelte Sachen die Frau mit anderen verrückten Bastlerinnen tauscht. Manchmal ist es ein guter Tausch, weil einem der fremde Swap gefällt, manchmal fragt man sich, was sich die andere wohl dabei gedacht hat...
Ich jedenfalls habe mir gedacht, ich mache diesmal keine Box sondern ein kleines Album. Dort kann jeder seine Erinnerungen an die Convention festhalten, ein paar Fotos im Mini-Format reinkleben oder einfach nur reinkritzeln. 



Mit der Stanze "Gewellter Anhänger" habe ich mehrere Seiten ausgestanzt und mit einem Buchring zusammengehalten. Die Vorderseite ist aus dem neuen Craft-Papier, reichlich dekoriert mit Espresso und Goldfarbe.


Bei der Rückseite habe ich alle möglichen Farben genommen, so sind auch ein paar Reste aufgebraucht. Damit jede, die mit mir getauscht hat auch weiß, von wem sie diesen Swap hat, habe ich einfach meine Visitenkarte gestanzt und als vorletzte Seite eingefügt.

Mit meiner Idee lag ich übrigens voll im Trend: Direkt am ersten Tag wurde so ein Büchlein als Idee für kleine Werbegeschenke vorgestellt. Na sowas :-)

Ach so! Jetzt noch die Angebote der Woche:



Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    vielen Dank für Deinen süßen Swap. Ich brauch jetzt solche Ringe :-D
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    schau mal, das waren diese hier:
    http://www.amazon.de/Q-Connect-KF02216-Heftring-100-Stück/dp/B000NM8USY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1414259845&sr=8-1&keywords=q+connect+binding+rings

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen