Dienstag, 7. Oktober 2014

Maritime Boxen

Habt ihr die kleinen Mini-Geschenkschachteln im Herbstkatalog auf Seite 10 schon entdeckt??
Gleich bei der ersten Bestellung hatte ich die auf der Liste. Aber dann sind sie in die Schublade gewandert und lagen dort eine ganze Weile unauffällig rum.




Dabei sind die der absolute Knaller: 25 Schachteln für nur 8,50 Euro. Unendliche Möglichkeiten. Perfekte Größe ( 5 x 5 x 5 cm).






Hier habe ich sie einfach mit Designerpapier beklebt und jeweils eine andere Grundfarbe als Rahmen genommen.





Mehr habe ich nicht gemacht. Je nach Anlass, zu dem die Schachteln verschenkt werden, kommt dann noch eine Schleife drum und ein passendes Etikett. Natürlich auch eine Füllung ;-)



 Was bei diesen Schachteln nahe liegt, ist daraus einen Adventskalender zu basteln :-)
Dazu bekommt ihr von mir in den nächsten Tagen auch noch ein paar Anregungen...

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen