Sonntag, 12. Oktober 2014

Impressionen vom Workshop 9.Oktober

Bei uns regnet es seit Tagen fast ohne Unterbrechung. Vielleicht wird es ja heute etwas besser?? Wenigstens kann man bei diesem Wetter gemütlich basteln...

Letzten Donnerstag haben wir zu viert gebastelt. Der Tisch war vorbereitet mit viel Papier und dem kleinen Willkommensgeschenk, das bei mir immer zum Workshop dazu gehört:


Die drei Kartenprojekte habe ich euch in den vergangenen Tagen vorgestellt. Mein Workshoplerinnen haben die Ideen zum Teil übernommen ....


... und manchmal komplett neue Ideen entwickelt:


Dabei sah die Arbeitsunterlage bei allen nach kurzer Zeit auch recht ähm dekorativ aus.



Wichtig ist, dass die Karten gut werden, da muss Frau auch mal ein bisschen rumsauen.


Und es soll hinterher keiner sagen, wir hätten den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Obwohl Petra die Bäumchen mehrmals umsortiert hat, bevor sie "eingepflanzt" wurden.


Am 28.Oktober wiederholt sich das Ereignis, dann wollen weitere sechs Damen sich kreativ austoben. 

Wenn ihr jetzt auch ein paar Ideen bekommen habt, wünsche ich einen basteligen Sonntag.

Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen