Donnerstag, 30. Oktober 2014

Impressionen vom Workshop 28.Oktober

Bin ich diesmal nicht schnell? Am Dienstag war der Workshop und heute habe ich schon den Bericht fertig :-)


Wie immer war alles vorbereitet, die Stempelkissen verteilt, der Kleber warmgeschüttelt und die Schoki dezent unter die Bastelsachen gemischt. 
Einer fröhlichen Stempelrunde stand nichts im Weg.


Einziges (winziges) Problem: Ich hatte die Acrylblöcke vergessen! Ach du Schreck! Zum Glück habe ich noch einen einzigen in der Werkzeugkiste gefunden, der hatte sich dort noch von der Einweihungsfeier im Bauwagen erholt. Diesen Block habe alle großzügig unserem Neuling Sylvia überlassen und interessante Alternativen gefunden.

 

"Herbst, Halloween und ein bisschen Weihnachten" war das Motto des Workshops und wurde mit vielen Kürbissen, Blättern und Sternen auf die Karten gebracht.


Hier eine kleine Auswahl:
 

 

Joana hat dringend eine Geburtstagskarte zum 1.Geburtstag ihrer Nichte benötigt und sich durch meine Restekiste gewühlt um diese süße Karte zu basteln:


Den Abschluß bildeten die Weihnachtskarten in Savanne und Lagunenblau. Mal mit, mal ohne Glitzer.




Im nächsten Workshop an der Akademie widmen wir uns komplett dem Thema Weihnachten. Er findet am 13.11. statt und wenn du dabei sein möchtest, melde dich am besten per mail bei mir an.

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen