Dienstag, 14. Oktober 2014

Herbstliche Mini-Boxen

Nein, das ist noch nicht die versprochene Adventskalender-Variante von den Mini-Geschenkschachteln. Dazu ist ja auch noch ein bisschen Zeit :-)


Diese Böxchen sind als kleines Mitbringsel in der Herbstzeit perfekt.




Das Designerpapier habe ich selbst gestempelt: Mit dem Walzengriff ein paarmal honiggelbe Farbe auf flüsterweißen Cardstock gerollert und dann die kleinen Blätter kreuz und quer aufgestempelt.



Alte und neue Produkte habe ich dazu kombiniert: Der Stempel mit den Blättern ist aus dem Set "Confetti", dass es schon lange nicht mehr im Katalog gibt. Allerdings wird es von vielen Stemplerinnen mehr oder weniger verzweifelt gesucht. Mich braucht ihr gar nicht fragen - ich gebe meins nicht her ;-)



Auch das schokobraune gepunktete Band ist schon älter, aber ein paar Meter habe ich noch in meiner Restekiste.
Neu sind aber die Etiketten. Ich verwende sie sehr oft, denn die Sprüche gefallen mir und die Etikettenform finde ich super.



Das letzte Detail sind die herbstlichen Holzelemente, von denen ich je eines mit an die Schleifen gehängt habe.
In die Schachteln habe ich eine goldene Schokokugel gelegt.
Auf einem kleinen Podest (leider vergessen, Fotos zu machen) kommt sie prachtvoll zur Geltung.

Bis morgen
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen