Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!

Meine Halloween Goodies zeige ich dir noch nicht, dann ist es keine Überraschung mehr. Abr heute Abend könnte es sein, dass ich noch ein paar Bilder poste ;-)

Stattdessen gibt es heute eine Anleitung für dich: Die Herbstkarte vom letzten Workshop.


Sie ist auch für Anfänger geeignet, und selbst wenn du nicht alle Materialien hast, kannst du sie leicht abwandeln.

Hier geht es zur Anleitung im gewohnten PDF Format.

Wenn du die Karte nachbasteln möchtest, kannst du gerne alles, was du dafür brauchst bei mir bestellen.
Vom Komplettpaket für Neueinsteiger bis zum Materialkit, das Papier und Zubehör enthält, stelle ich gerne dein individuelles Paket für dich zusammen.
Schreib mir einfach und ich kümmere mich gerne um deine Wünsche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen