Freitag, 3. Oktober 2014

Ganz edel in Vintage und Gold

Wie auch schon die letzten beiden Freitage, kommt heute wieder eine Explosionsbox.
Diesmal ganz edel in Gold und Brauntönen.
 

Sogar das Teelicht ist mit goldenem Designer-Motivklebeband verschönert.
Auf dem Deckel eine Blume aus weißem Pergament, bestempelt mit dem "Very Vintage" Stempelrad. In der Mitte der Blume ist eine Klammer "in Antikoptik".

 
Die Seiten der Explosionsbox sind mit ebenfalls mit "Very Vintage" gestempelt.
Dazu habe ich noch die Ränder gewischt und mit dem goldenen Band den Deckelrand eingefasst.
 

Natürlich ist auch wieder ein kleines Kärtchen dabei, das in eines der beiden Fächer eingesteckt werden kann. In dem anderen ist Platz für einen Gutschein oder Geldschein.

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen