Samstag, 18. Oktober 2014

Explosionspunkte

Diese schöne Box habe ich am Mittwoch verkauft und noch schnell verschickt, bevor ich über das Wochenende nicht mehr dazu komme.
Nach Aachen geht die Reise, da hätte ich sie fast mitnehmen und persönlich überreichen können..


Es ist diesmal eine fröhliche Explosionsbox, mit Punkten und Zahlen. Hauptfarbe ist Petrol. Wie immer habe ich zwei passende Kärtchen dazu entworfen und in der Mitte der Schachtel ein Teelicht platziert.


Auf dem Deckel findet ihr einen Geburtstagsgruß.


Das Papier stammt aus dem letzten Jahreskatalog und ist somit nicht mehr bestellbar. Auch im Clearance Rack ist es nicht zu finden. Aber ich habe noch ein paar Bögen, die ihr demnächst auf weiteren Projekten sehen könnt.

Viele Grüße aus Brüssel
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen