Samstag, 11. Oktober 2014

Die Workshop Goodies von Donnerstag

Inzwischen sind sie wohl alle schon aufgefuttert, aber hier könnt ihr einen Blick auf die Goodies werfen, die ich am Donnerstag für meine Workshop-Teilnehmerinnen vorbereitet hatte:





Leckere Schokoladenkekse - zu meiner Schande nicht selbst gebacken - habe ich ein die Zellophantüten der mittleren Größe gesteckt.
Mit einem Streifen Designerpapier, dass ich in den Mitte gefalzt habe und dem neuen Tacker aus dem Herbstkatalog  wurde jede Tüte zugetackert und anschließend dekoriert.





Allmählich bekomme ich wieder Lust, das schöne Glitzerpapier zu verwenden.
Die goldenen Schmetterlinge haben ihren Platz auf einem herbstlichen Blatt gefunden, dass ich mit Hilfe der Stempel aus "Gorgeous Grunge" und dem Prägefolder Holzmuster auf alt getrimmt habe.





Das Ganze garniert mit einem schönen Etikett haben sich alle über diese Kalorienbeutel gefreut ;-)

Und was bei der anschließenden Bastelrunde herausgekommen ist, zeige ich euch, sobald der Bericht fertig ist.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure
Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen