Mittwoch, 29. Oktober 2014

Curvy Kürbis und Angebote der Woche

Niedliche Körfis habe ich heute für dich: passend zur Herbstzeit und Halloween.

Die Stanzteile der Box habe ich vor dem Zusammenkleben mit dem Streifenstempel aus "Work of Art" im der gleichen Farbe "Orangentraum" bestempelt, um die Struktur eines Kürbis zu bekommen.




Die Blätter stammen aus dem Set "Flower Patch". Dazu gibt es praktischerweise auch die passenden Framelits. 
Zusammen mit ein paar grünen Kringeln habe ich sie auf ein Band getackert und mit Kordel am Griff der Box festgebunden.



Kommt da jetzt etwas Süßes oder etwas Saures rein? Für die Kinder, die an Halloween auf Süßigkeitenjagd gehen, habe ich mir etwas anderes überlegt. 
Das verrate ich aber erst am Freitag.


Sofort verrate ich dir aber die Angebote der Woche:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Ein gute Mischung diesmal. Besonders interessant, wenn du di Sprechblasen-Framelits noch nicht hast und sie vielleicht auf deinem Merkzettel stehen.
Da kannst du richtig viel sparen! Mit einem Klick auf das Bild kommst du in den Online-Shop. Dort kannst du dir alle Angebote anschauen, direkt bestellen oder mir schreiben, was du haben möchtest. 
Am Sonntag ist die nächste Sammelbestellung.

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen