Donnerstag, 16. Oktober 2014

Brüssel ich kommmmmäääääää

Mit drei Teamkolleginnen fahre ich heute nach Brüssel zum Ereignis des Jahres  - aus Stempelerinnensicht ;-)
Für die Anreise werde wir wohl den ganzen Tag brauchen, wir wollen uns ja nicht hetzen.

Nachmittags ist der Check-In und jeder erhält seine Unterlagen für die verschiedenen Veranstaltungen.
Anschließend habe ich mich für einen Kartenbastel-Workshop angemeldet. Es ist doch immer sehr schön, mal die Seite zu wechseln und sich betüteln zu lassen :-)

Ich schätze, dass die Nacht sehr kurz wird, denn es gibt so viel zu quatschen mit all den Mädels, die ich viel zu selten sehe.

Wenn ich es schaffe - sowohl zeitlich als auch technisch - werde ich euch live berichten. Nicht von der Nacht. Von den Erlebnissen davor natürlich. Tss.

Bis dahin könnt ihr euch ein paar herbstliche Karten anschauen:


Gestempelt mit einer Auswahl aus dem Stempelset "Flower Patch" in den Farben Honiggelb, Waldmoss und Schokobraun, Olivgrün, Wildleder. Eben alles, was der Herbst so hergibt.


Mal längs, mal quer, mit Perlen oder ohne. Da kann sich jeder seine Lieblingsversion raussuchen.


Jetzt muss ich aber los.

Bis später, drückt mir die Daumen, dass ich nicht im Stau stecken bleibe.
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen