Samstag, 25. Oktober 2014

Bermuda-Explosionsbox

Da waren doch die beiden ersten Boxen mit diesem Designerpapier schneller verkauft, als ich gucken konnte! Deshalb habe ich noch mal nachgelegt, aber diesmal nicht mit Petrol als Hauptfarbe, sondern mit dem leuchtenden Bermudablau:


Den Kontrast bildet die "Waldhimbeere", Kärtchen sind natürlich auch wieder dabei.


Ich denke gerade über ein neues Bastel-Video nach. Soll ich eine Explosionsbox zeigen? Was würdest du dir wünschen?


Eine schwierige Frage. Bestimmt schwieriger als das Video zu drehen. In meinem Bauwagen müsste ich mir dafür eine Vorrichtung für die Kamera einbauen.
Allerdings habe ich noch keine Ahnung, wie ich das am besten mache.
Da werde ich wohl heute auf der Einweihungsparty mal drüber nachdenken, falls ich Zeit dafür habe ;-)

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen