Mittwoch, 15. Oktober 2014

Angebote der Woche

Heute ist Mittwoch und ihr bekommt deshalb wieder die Angebote der Woche: 

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070


Besonders bei den Thinlits für die Klapp-Karten könnt ihr richtig sparen!!!

Mit einem Klick of die Bilder kommt ihr in den Online-Shop. Dort könnt ihr euch die genauen Produktbeschreibungen anschauen und direkt bestellen. Oder ihr schreibt mir eine mail mit euren Wünschen, dann erledige ich die Bestellung für euch :-)

Morgen fahre ich zur Stampin' up Convention nach Brüssel. Bis Samstag gibt es dort Info-Veranstaltungen, Produktneuheiten und Inspirationen. Ich werde euch so gut es geht berichten, werde aber wahrscheinlich nicht viel Zeit dafür finden, denn ich MUSS ganz viele Kolleginnen treffen, die ich meist nur aus verschiedenen Foren kenne oder zumindest nur sehr selten sehe.

Ab Sonntag bin ich wieder ganz für euch da und den einen oder anderen Blogeintrag habe ich auch schon vorbereitet.

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen