Dienstag, 21. Oktober 2014

Adventskalender mit den kleinen Geschenkschachteln, traditionell

Eine Möglichkeit, die Mini-Geschenkschachteln als Adventskalender zu verbasteln:



Nehmt dazu weihnachtliches Designerpapier und  ein passendes Band.
Auf kleine Anhänger (diese hier sind bei der "Zierschachtel für Andenken" dabei) stempelt ihr die Zahlen und bindet sie mit einer Schleife an die Schachteln.



Das sieht superschön aus. Das Schwierigste dabei ist meiner Meinung nach, die Schachteln zu füllen.
Denn meine Kids wären sehr enttäuscht, wenn sie darin Schokolade finden würden.
Nicht, weil sie so verwöhnt sind (naja, vielleicht sind sie das ein bisschen), sondern weil sie gar keine Schokolade, Gummibärchen usw. mögen.



Und damit wird es ziemlich kompliziert, zweimal 24 kleine Sachen zu finden. Ich zerbreche mir jetzt schon wieder den Kopf darüber :-/


Ist das bei euch einfacher??? Dann beneide ich euch darum :-)

Nächste Woche zeige ich euch eine zweite Version vom Schachteladventskalender.
Aber morgen gibt es natürlich auch wieder einen Blogbeitrag ;-)

Eure
Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen