Dienstag, 28. Oktober 2014

Adventskalender mit den kleinen Geschenkschachteln, Lagunenblau



Die zweite Idee zum Thema Adventskalender kommt diesmal sehr schlicht in Natur und Lagunenblau:






Die Schachteln habe ich mit weißer StazOn Tinte bestempelt, bevor ich sie zusammengefaltet habe.
Nach einer kurzen Trocknungszeit sind die niedlichen Schneeflocken wischfest.







Anschließend habe ich eine Schleife in Lagunenblau um die Boxen gebunden. Die Anhänger kennt ihr schon von der traditionellen Variante (letzte Woche).




Blautöne sind diese Weihnachten offenbar wieder absoluter Trend.
Leider passt das so gar nicht in mein Wohnzimmer, obwohl ich Laguneblau mit Farngrün und Flüsterweiß, wie es im Saisonkatalog gezeigt wird, sooooo schön finde.

Ich werde das mal im Hinterkopf behalten für die nächste Renovierung. So in 10 Jahren *lach*


Einen schönen Tag (heute ist Workshop!!!)
wünscht Euch
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen