Samstag, 13. September 2014

Zu viel Torte...

Puh, gestern habe ich wohl irgendwie zu viel Torte gehabt:
Für eine ehemalige Arbeitskollegin habe ich drei Torten fertig gemacht. Sie möchte diese als Preise für einen Back-Wettbewerb ihres Toastmaster-Clubs. Leider kann ich euch die Torten nicht zeigen, da sie ja eine Überraschung sein sollen.
Als mein Mann auf dem Weg in die Stadt das Tortenpaket mit zur Post genommen hat, habe ich mich noch um eine Torte zur Silberhochzeit gekümmert.
Das war zu viel und mir wurde ganz flau im Magen.
Ich habe mich ins Bett gelegt und einen Eimer bereit gestellt, aber so schlimm wurde es nun doch nicht...

Heute geht es mir wieder etwas besser. Immerhin so gut, dass ich euch ein neues Video von Stampin' up! zeigen kann:



Tolle Ideen mit den "Beeindruckenden Buchstaben", die ich bisher nur für Scrapbooking und Projekt Life eingesetzt habe. Und die Blumenstempel sind natürlich auch großartig.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und melde mich morgen wieder mit eigenen Inspirationen!

Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen