Dienstag, 30. September 2014

Workshoptermine für Oktober

Der September ist fast schon vorbei, da wird es höchste Zeit für die neuen Workshoptermine!
Am 9.10. und am 28.10. wird wieder an der Flugsicherungs-Akademie in Langen gebastelt.

Ab sofort kannst du dich anmelden. Beginn ist jeweils ab 15 Uhr, Materialkosten inklusive Schoki 10 Euro.


Wir nähern uns der Herbst- und Halloweenzeit, aber auch eine Weihnachtskarte ist dabei.
Du kannst die Karten 1:1 kopieren, nach deinen Ideen abändern oder dir etwas ganz anders ausdenken.

Die einzelnen Projekte werde ich hier nacheinander näher vorstellen.
Den Anfang macht diese herbstliche Karte:


Gestempelt, gestanzt und geklebt in warmen Farben. Die Kürbisse bekommen durch Klebepads einen schönen 3D-Effekt.


Bei den Blättern habe ich mit der Masking-Technik gearbeitet. Selbstverständlich kannst du den Spruch nach deinen Vorstellungen austauschen.
Vielleicht machst du daraus eine Geburtstagskarte?

 

Mehr Infos zum Workshop bekommt du direkt von mir und sowieso nach deiner Anmeldung. 
Aber nicht lange warten: Die Plätze sind ruckzuck weg :-) 
Und es wäre doch schade, wenn ausgerechnet DU nicht dabei sein könntest!

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen