Montag, 22. September 2014

Willkommen Weihnacht

Bilder von unserem Teamtreffen kann ich euch heute leider noch nicht zeigen.
Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, sie in Ruhe zu sortieren. Gestern ist meine Tochter in ihr neues Zimmer umgezogen.
Da war noch viel zu tun, aber jetzt ist alles fertig.
 
Auf dem Teamtreffen haben wir natürlich gebastelt. Meine drei Karten möchte ich euch heute vorstellen:
 

Ich habe dafür das Stempelset "Willkommen Weihnacht" benutzt und nur einer der Sprüche stammt aus einem anderen Set.
Auch bei den Farben habe ich mich sehr eingeschränkt: Lagunenblau, Farngrün und Espresso.
Natürlich Flüsterweiss für die Karte, mit ein wenig Lagunenblau als Rahmen und das Band ist ebenfalls in dem tollen Blauton.


Es war eine echte Herausforderung, sich so einzuschränken, denn normalerweise habe ich ja mein komplettes Bastelzimmer zur Verfügung.
Die Karten sind durchaus unterschiedlich geworden, denn in dem Stempelset sind allerhand Stempel zur Auswahl.


Die kleinen Blumen kann man auch mit anderen Farben im Frühling verwenden.

 
Die klassische Variante mit dem Weihnachtskranz geht in Brauntönen auch herbstlich.


Die Bäumchenkarte gefällt mir am besten. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Karte weihnachtlich genug ist. Was meint ihr???
 
 
Ihr seht also, wir haben nicht nur gelacht und geratscht und gefuttert, sondern auch ernsthaft gearbeitet!
 
Jetzt hoffe ich, dass ich bis morgen ein paar Bilder vom Teamtreffen zusammenbekomme, die ich euch zeigen kann.
Heute muss ich nämlich selbst noch umziehen - in ein anderes Büro.
Und holla, da hat sich einiges angesammelt, was jetzt noch in Kartons verpackt werden muss.
 
Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen