Montag, 8. September 2014

Vintagetorte

Es ist mal wieder Zeit, euch eine Tortenkreation zu zeigen:
 

Diese hier ist im Vintage-Look und hat nur ganz kurz in meinem DaWanda Shop gestanden.
Dann wurde sie für eine Hochzeit gekauft und ist jetzt wahrscheinlich schon verschenkt.


Die Rosen habe ich aus Vanille Pur Cardstock gestanzt, in Mandarinorange gewischt und nach dem Kleben noch ein bisschen in Form gebracht.


Den Spruch in der Mitte müsst ihr euch jetzt umdenken in "Happily married", das war der Wunsch meiner Kundin, den ich natürlich gerne erfüllt habe.
Grundsätzlich kann ich jeden Text umsetzen. Wenn es keinen passenden Stempel gibt, dann wird es ausgedruckt.
Der Unterschied ist nur an dem fehlenden matten Glanz zu erkennen, der den "echten" Stempelabdruck auszeichnet.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja, deine Torten sind wirklich ein Traum. Dieses Mal gefällt mir die Farb- sowie Papierwahl besonders gut.
    Sei lieb gegrüßt.
    Tina

    AntwortenLöschen