Freitag, 5. September 2014

Vintagebox

Explosionsboxen im Vintage-Look habe ich mehrere angefertigt und stelle sie nach und nach bei DaWanda ein.
Diese hier ist schon verkauft und ging vor ein paar Tagen auf die Reise zu einer neuen Besitzerin.
 

Jede Box ist anders, alleine schon durch das Papier bedingt. Aber ich versuche auch immer, ein bisschen was anders zu machen.
Das kann das Band um den Deckel sein, der Spruch auf den Kärtchen oder auch mal ein anderer Braunton, den ich zum Designerpapier kombiniere.


So entsteht jedes mal ein einzigartiges Unikat.
Entsprechend schwer fällt es mir oft, mich von diesen Stücken zu trennen.
Aber als "Trost" kann ich dann ja wieder neue Ideen umsetzen.
 

Und der Gedanke, dass sich jemand an seinem Geburtstag über diese Box freut, ist irgendwie schön, oder?


Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen