Montag, 29. September 2014

Minialbum Herbst

Dieses Minialbum habe ich während meines letzten Workshops gebastelt. 
Tatsächlich hatte ich zwischendurch die Zeit dazu. Denn die Mädels hatten zum einen eine schriftliche Anleitung und zum anderen kamen sie super zurecht. Nur ab und zu gab es mal eine Frage, die ich dann sofort geklärt habe :-)


Ich hatte ja Papier für weihnachtliche und herbstliche Alben vorbereitet. Aber alle wollten ein Weihnachtsalbum basteln. Das hatte bei der Umfrage VOR dem Workshop noch irgendwie anders ausgesehen. Aber egal. Dann habe ICH eben ein Herbstalbum gemacht.


Ich habe die Deko bewusst schlicht gehalten. Die Fotos, die noch dort hinein sollen, wollen im Mittelpunkt stehen.


Bei den Farben habe ich die aktuellen InColors verwendet. Die sind schon so herbstlich, da braucht man gar nicht groß überlegen. Kombiniert mit Kandiszucker und dem herbstlichen Washi Tape kann eigentlich gar nichts schiefgehen.


Der Einband ist mit dem Prägefolder mit der Holzmaserung embossed. Das ist das Tüpfelchen auf dem i :-)




Wenn du auch so ein Album basteln möchtest, findest du unter "Anleitungen" das PDF Dokument dazu. Oder du schaust dir mein Video auf YouTube an. Oder beides :-)
Über Bilder vom fertigen Album würde ich mich sehr freuen und wenn du magst, zeige ich es auch hier auf meinem Blog.

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen