Donnerstag, 25. September 2014

Meine Swaps vom Teamtreffen

Die muss ich euch natürlich noch gesondert vorstellen: Meine Swaps für das Teamtreffen am 20.9.:


Mit dem neuen Punchboard für Geschenkschachteln habe ich die kleinste Boxenvariante gebastelt. 
Die beiden Deckelteile ohne Verschluss habe ich nach unten in die Box gefaltet, damit man einen Blick hineinwerfen kann.


In die Schachteln habe ich ein batteriebetriebenes Teelicht gesteckt. Wenn man es einschaltet kann man es in die Box stellen und es leuchtet durch die Deckelöffnungen.


Dekoriert habe ich mit "dicker Kordel" und den kleinen Federn aus dem Stempelset "Four Feathers".
Mit den passenden Framelits kann man die Federn wunderbar ausstanzen. 50 Stück hätte ich nicht mir der Hand ausschneiden wollen!


EIN Böxchen war in einer anderen Farbe. Das war gedacht für die Gastgeberin und Teammuddi Nadine.
Allerdings habe ich vergessen, das zu erwähnen und nun weiß ich gar nicht, ob sie auch das Richtige bekommen hat ^^

Ist aber auch nicht so wichtig, denn es war nichts anderes drin ;-)

Einen schönen Tag wünscht Euch
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen