Donnerstag, 11. September 2014

Maritimes Album

Gestern habe ich eine Blog-Pause eingelegt: Nach der Doppeleinschulung am Dienstag und dem ganzen Vorher und Nachher war das auch dringend nötig ;-)

Die Angebote der Woche konntet ihr euch ja trotzdem anschauen, der Link auf der rechten Seite funktioniert automatisch. Trotzdem aber für euch die Übersicht:





Eigentlich möchte ich euch heute aber mein neues Album vorstellen, dass ich im maritimen Stil mit dem Designerpapier "Maritime Muster" und dem Stempelset "Sea Street" gestaltet habe.



Das Cover ist schon so lebhaft und farbig, da habe ich mir weitere Deko gespart. 
Sicherlich kann man aber noch einen Titel draufpacken, ohne den Gesamteindruck zu stören.


Im Innenteil gibt es viele Seiten für Urlaubsbilder.
Mit den passenden Farben Glutrot, Marineblau, Jade und Flüsterweiss hat man viele Möglichkeiten, die Fotos gut in Szene zu setzen.


Außerdem habe ich auch drei Einsteck-Taschen aus Designerpapier gemacht, die von der Seite und oben mit Andenken oder weiteren Fotos gefüllt werden können.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe auf etwas Sonne, um meine neuen Projekte zu fotografieren.

Eure
Anja
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen