Donnerstag, 4. September 2014

Karten zur Silberhochzeit und Goldener Hochzeit

Gestern hatte ich so viel zu tun, dass ich glatt wieder die Angebote der Woche vergessen habe.
Wird heute nachgeholt:




Diesmal gibt es ein paar Nachfüller für eure Stempelkissen oder bestimmte Stempeltechniken zum Knüllerpreis. 
Man kann damit auch den Modellierton, der ebenfalls im Angebot ist, einfärben und kleine Röschen und Knöpfe gestalten. 
Außerdem ist ein Download für die MDSler unter uns dabei. 
Den werde ich mir gleich mal genauer ansehen.

Mein kreativer Output für heute: 
Die passenden Karten zu meinen Torten für Silberhochzeit und Goldener Hochzeit:


Die Zahl und der Rahmen sind in der entsprechenden Farbe embossed.


Bei der Goldkarte ist der Schriftzug in Kandiszucker gestempelt.


Und bei der silbernen ist die Schrift Schiefergrau.


Die Idee war ja, dass meine Kunden zur Torte die passende Karte dazu kaufen können.
Tatsächlich habe ich bis jetzt aber die Karten immer nur einzeln verkauft. Auch gut :-)

Viele Grüße
Eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen