Dienstag, 2. September 2014

Interesse an einem Gratis-Stempelset?

Bis zum 31.Oktober könnt ihr ein Gratis-Stempelset zu eurer Bestellung dazu bekommen.
Die Bedingung dafür: Ihr müsst eine Stempel-Party mit einem Gesamtumsatz von 300 Euro schmeissen.
ODER ihr macht selbst eine "etwas größere" Bestellung ;-) Oder beides.



Die Sprüche sind wirklich schön und die Schriftart gefällt mir sehr gut. 
Ein paar Kärtchen habe ich damit auch schon gestempelt, da könnt ihr gleich einen Eindruck bekommen:


Für die Bestellerinnen in meinem DaWanda Shop lege ich gerne ein kleines Dankeschön bei. 
Diese Kärtchen zum Beispiel. Sie sind 7 x 7 cm groß und in Brombeermousse und Flüsterweiss.


Der Stempel mit den Punkten hat mir eigentlich erst gar nicht gefallen, aber als ich ihn auf dem Demo-Treffen in Frankfurt ausprobiert habe war klar: 
Den muss ich auch haben!


Und somit habe ich wieder einen kleinen Vorrat an Kärtchen, der aber höchstwahrscheinlich nicht lange halten wird :-)

Bei Interesse an einer Stempelparty/einem Workshop kannst du mich gerne kontaktieren. Hier  kannst du auch nachlesen, wie so ein Workshop aussieht.

Liebe Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen