Dienstag, 23. September 2014

Impressionen vom Workshop am 16.9.

Am letzten Dienstag haben wieder vier Mädels losgelegt, um ein Mini Album zu basteln:


Obwohl ich auch herbstliche Farben und Stempel vorbereitet hatte, haben sich alle für eine weihnachtliche Ausführung entschieden.
Da kann Frau halt mehr Glitzer benutzen ;-)

Habt ihr diese Dame hier schon mal gesehen? Sie behauptet nämlich, sie wäre NIE auf meinen Bildern und bekommt dafür diesmal ein extragroßes Foto :-)


Für alle Workshopteilnehmerinnen hatte ich den Cardstock bereits zugeschnitten und die Anleitung für mein Album ausgedruckt. 


So konnten sie gleich loslegen und mussten sich hauptsächlich Gedanken um die Inneneinrichtung machen.


Dabei sind tolle Ideen umgesetzt worden. Jedes Album ein wunderbares Einzelstück.


Und auch unser Neuling Gabi war mit Feuereifer dabei.


Hier kommen noch ein paar Bilder von den Alben, für alle, die es nachbasteln wollen und noch Anregungen brauchen. Die Anleitung findet ihr hier.











Genug geguckt, jetzt bastelt mal wieder selbst was! Morgen zeige ich euch endlich die Bilder vom Teamtreffen.

Viele Grüße
Eure
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen