Dienstag, 16. September 2014

Hohe Strasse Fest - mein Stand

Während ich mich heute wieder auf den Workshop Nachmittag mit meinen Mädels freue, kann ich euch ein paar Bilder vom Hohe Straße Fest 2014 zeigen.
Ich habe allerdings nur Fotos von meinem eigenen Stand, weil ich den ganzen Tag nicht dazu gekommen bin, selbst über das Fest zu laufen.


Bei mir standen natürlich meine Papiertorten im Mittelpunkt. Sie wurden von vielen bewundert und es kam tatsächlich hin und wieder die Frage, ob man die essen kann ;-)


Auch ein paar Hamburgerboxen und Explosionsboxen hatte ich aufgebaut.
Und natürlich die neuen Geschenkboxen und viele, viele Notizblöcke, von denen ihr hier nur noch ein paar Reste sehen könnt.


Das Wetter war zum Glück perfekt.
Nachdem es morgens etwas besuchertechnisch etwas schleppend losging, strömten um die Mittagszeit die Massen durch unsere Feststraße.
Insgesamt war es wieder ein toller Erfolg und ein Riesenspaß mit einigen interessanten Erlebnissen und schönen Begegnungen:
Gerade, als ich schon am Zusammenpacken war, kam noch meine Demokollegin Andrea vorbei für einen kleinen Schwatz. Das hat mich sehr gefreut!

Bis morgen,
Eure
Anja

Kommentare:

  1. Hallöchen, ich verfolge deine Seite schon seit längerem, tolle Sachen, die du da machst. Und deine Torten sind ja echt spitze. Ich habe auch gerade eine gebastelt, aber irgendwie sieht das nicht so schön aus. Ich hatte mir eine Schablone selbst gebastelt und dann alle ausgeschnitten. Hast du da vielleicht einen besseren Rat??????
    Das wäre ja klasse.
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, ich schneide meine Tortenstücke mit einem Schneideplotter :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen